System-Service (gehört zum Lieferumfang)


  • Technische und mehrsprachige Telefon-Hotline
  • Bereitstellung eines Maschinenpools versandfertiger Geräte zum Austausch
  • Beleglose Garantieabwicklung
  • Ersatzteilservice
  • Revisionswerkstatt
  • Neue unentgeltliche Software-Patches
  • Infotech Projekt-Unterstützung
  • Bereitstellung von Marketingmaterialien
  • Vermittlung von Kundenleeds
  • Kostenfreie Demo-Versionen zur Unterstützung des Vertriebs


Internet Services


  • Internetapplikation für Hersteller, Revisionsbetriebe und Tauchsportler unter der Adresse: www.pressure-guard.de oder www.pressure-guard.com
  • Verzeichnis aller Pressure-Guard-Revisionsbetriebe und Pressure-Guard-Händler in einer Karte
  • Darstellung der Meßwerte im WWW für Endkunden mit Password und Revisionsbetriebe mit Chipkarte
    Community zur Verkaufsförderung: – Hersteller greifen auf eine weltweit verfügbare Datenbank zu, die sie als Garantiesystem nutzen können. – Revisionsbetriebe können auf die Datenbank im Rahmen des Wartungsgeschäfts zugreifen und sind in einem Online-Händlerverzeichnis gelistet. – Tauchsportler nutzen das www als Revisions-Datenbank für den eigenen Atemregler.
  • OEM Versionen in CI des Herstellers und mit Abbildung der Distributionshirachie


System-Service (gegen Aufpreis)


  • Abschluß einer Infotech Service-Partnerschaft (Schutzbrief)
  • Externer Marken-PC von Hewlett-Packard oder IBM inkl. kostenfreie Software-Installation
  • Auf Wunsch unterstützt Infotech Sie auch bei der Finanzierung (z.B. Leasing)
  • Schulung der Bediener im Schulungszentrum Holzminden oder vor-Ort
  • Trainerlehrgänge für Wiederverkäufer